Export Manager mit Schwerpunkt Südamerika (m/w)

Schuberth GmbH

Magdeburg

Marketing / PR / Werbung

Elektronik

Magdeburg

Stegelitzer Straße 12

schuberth.com

Export Manager mit Schwerpunkt Südamerika (m/w) Schuberth GmbH Magdeburg Hierzu gehört insbesondere die qualifizierte Betreuung und Schulung unserer Distributionspartner.

Kopfschutz Made In Germany Dafür Steht Seit Mehr Als 70 Jahren Entwickelt Und Produziert Heute In Magdeburg An Der Elbe Das Portfolio Helme Für Arbeitsschutz Polizei Militär Feuerwehr Formel-1-sport Und Motorrad Renommierte Formel-1-piloten Vertrauen Ebenso Auf -helme Wie Die Vielen Lebensretter Und -schützer Aus Dem Professionellen Bereich Darauf Sind Wir Stolz Spitzenleistung Mit Einem Hervorragenden Team Mehr Als 400 Mitarbeiter Sind Im Werk In Magdeburg Als Auch In Den Internationalen Niederlassungen Beschäftigt Und Setzen Visionen In Produkte Um Sie Möchten Dabei Mitwirken Und Ihr Können Unter Beweis Stellen Dann Verstärken Sie Unser Team Am Standort Magdeburg Und Nutzen Sie Ihre Karrierechancen Wir Suchen Eine/n Export Manager Mit Schwerpunkt Südamerika (m/w) Ihre Aufgaben: In Dieser Position Agieren Sie Als Country Manager Für Eine Gruppe Von Auslandsmärkten (mit Schwerpunkt In Südamerika) Hierzu Gehört Insbesondere Die Qualifizierte Betreuung Und Schulung Unserer Distributionspartner Im Groß- Und Einzelhandel Sowie Die Nachbereitung Und Strukturierte Dokumentation Aller Aktivitäten Ihre Marktbeobachtungen Und Analysen Der Umsatz- Und Zielplanung Bringen Sie In Die Weiterentwicklung Unserer Marken- Und Vertriebsstrategien Ein Zudem Organisieren Sie Marketingevents (messen Vertriebsveranstaltungen Etc) Auf Denen Sie Repräsentieren Ihre Voraussetzungen Für Einen Einstieg: Sie Können Mehrjährige Berufliche Tätigkeit Im Internationalen Vertrieb Vorweisen Sie Sind Es Gewohnt Selbstständig Strukturiert Und Zielorientiert Zu Arbeiten Sie überzeugen Mit Kommunikations- Und Präsentationsgeschick In Deutsch Englisch Und Ideal-erweise Einer Weiteren Fremdsprache (spanisch Oder Portugiesisch Bevorzugt) Sie Lieben Es Zu Reisen (70% Reisetätigkeit Gewünscht) Und Zeichnen Sich Durch Eine Hohe Interkulturelle Kompetenz Aus Sie Bringen Wünschenswerterweise Erfahrungen Als Trainer Und/oder Schulungsleiter Sowie In Der Organisation Und Durchführung Von Events Mit Sie Sind Begeisterter Motorradfahrer Und Bringen Kenntnisse Aus Der Motorradbranche Mit Unser Versprechen An Sie: Sie Sind Teil Eines Führenden Deutschen Unternehmens Sie Haben Die Chance Eine Spannende Tätigkeit In Einem Dynamischen Umfeld Mitzugestalten Sie Finden Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Vor Sie Arbeiten In Einer Motivations- Und Teamorientierten Atmosphäre Ihr Weg Zu Uns: überzeugen Sie Uns Mit Ihrer Aussagekräftigen Bewerbung Unter Angabe Von Entgeltvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Per E-mail Gruppe Human Resources E-mail: Recruiting@com Homepage: Wwwcom Vertrieb Export Accountmanagement Verkauf Sales Controlling Distribution Marketing Marktanalyse Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Auftragsbearbeitung Kalkulation Zollvorschriften E-Commerce E-Business Fremdsprachenkorrespondenz Vertrieb Export Accountmanagement Verkauf Sales Controlling Distribution Marketing Marktanalyse Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Auftragsbearbeitung Kalkulation Zollvorschriften E-Commerce E-Business Fremdsprachenkorrespondenz Export Manager Mit Schwerpunkt Südamerika (m/w) Hierzu Gehört Insbesondere Die Qualifizierte Betreuung Und Schulung Unserer Distributionspartner Magdeburg Vertrieb Export Accountmanagement Verkauf Sales Controlling Distribution Marketing Marktanalyse Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Auftragsbearbeitung Kalkulation Zollvorschriften E-Commerce E-Business Fremdsprachenkorrespondenz

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w)
   Schuberth GmbH (Magdeburg)

Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w)
   Schuberth GmbH (Magdeburg)

Export Manager mit Schwerpunkt Südamerika (m/w)

Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst - Schaden
   Ecclesia Holding GmbH (Hamburg)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Robert Kraemer GmbH und Co. KG (Rastede)

Ingenieur*in bzw. Architekt*in Projektleitung Großprojekte (m/w/d)
   Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen Bundesbauabteilung (Hamburg)